Abteilungskommandantenwahl

Auf Grund der Umstellung innerhalb der Struktur der gesamten Freiwilligen Feuerwehr München haben sich in den vergangenen zwei Jahren sehr viele Sachen geändert.

Hierzu zählt auch, dass die bis dato durch den Kommandanten der FF München berufenen Abteilungsführer und deren Stellvertreter ab jetzt von der Mannschaft der jeweiligen Abteilung alle sechs Jahre gewählt werden müssen.

Diese Wahl fand nun erstmals am 10.05.2019 in Freimann statt. Mit überragender Mehrheit von jeweils 95% der Stimmen wurde die alte Abteilungsführung im Amt bestätigt. Damit führt Markus Brunner als Abteilungskommandant und Piotr Kurc als sein Stellvertreter für die kommenden sechs Jahre weiter die Geschicke der Abteilung Freimann.

Wir danken beiden für die bereits geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!