Wohnwagen bei Vollbrand zerstört

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr München zu dem Meldebild „Container brennt im Freien“ gerufen.

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 13.12.2014 03:29 Schmidbartlanger Brennt Container im Freien Mittelbrand FR

Die erst eingetroffenen Einsatzkräfte stellten aber sofort fest, dass es sich um einen, in Vollbrand stehenden, Wohnwagenanhänger handelte. Mit einem C-Rohr und einem Schaumrohr löschten die Einsatzkräfte den Brand. Eine Gasflasche musste aus den Flammen geborgen und kontrolliert werden, von ihr ging aber keine Gefährdung aus.
Glücklicherweise befand sich niemand in dem Wohnwagen.
Ein Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.
Die Brandursache ermittelt das zuständige Kommissariat der Polizei.

Quelle: Pressestelle der Branddirektion München