Verkehrsunfall auf der BAB9

In den Mittagsstunden kam es auf der BAB9 zum Verkehrsunfall zwischen einem LKW und drei PKW.

1 21.02.2022 12:54 A9 München > Nürnberg Verkehrsunfall mit mehreren Pkw VSA-Einsatz FR

Bei Ankunft der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr München konnte ein Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen festgestellt werden. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt. Durch die Abteilung Freimann erfolgte mittels Verkehrssicherungsanhänger eine Absicherung der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Im weiteren Verlauf wurden einzelne Unfallfahrzeuge mittels der Verschieberollen der Abteilung auf den Seitenstreifen verbracht, um eine weitere Fahrspur für den Verkehr freizugeben. Insgesamt dauerte der Einsatz der Abteilung Freimann knapp 3.5h.