Fahrzeugüberschlag

Ein PKW hatte sich in der Autobahnausfahrt Freimann überschlagen und kam auf dem Dach zum liegen.

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 15.01.2022 07:25 A9 Nürnberg > München Verkehrsunfall mit Pkw Hilfeleistung FR
2 15.01.2022 08:43 A9 Nürnberg > München Straße reinigen Hilfeleistung FR

Die leicht verletzten und nicht eingeklemmten Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Durch das HLF der Abteilung Freimann wurde der doppelte Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle mittels Lichtmast des HLF ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsstoffe aus dem verunfallten PKW wurden mittels Bindemittel abgestreut. Parallel wurde durch die Besatzung des LF 16/12 in Zusammenarbeit mit der Besatzung des MZF die Ausfahrt mittels Verkehrssicherungsanhänger gesperrt und eine Ausleitung erstellt.