Pkw kollidiert mit Lkw (Freimann)

Am Vormittag ist ein 62-Jähriger mit seinem Opel mit einem Lkw kollidiert.

1 26.02.2022 10:05 A9 Nürnberg > München Verkehrsunfall mit Pkw VSA-Einsatz FR

Der Opelfahrer wurde dabei mittelschwer verletzt. Passaten beobachteten den Unfall von ihrem Auto aus, blieben stehen, sicherten die Unfallstelle und riefen die Feuerwehr und den Rettungsdienst.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die Autobahn erst komplett sperren, da sich der Verkehrsunfall auf der mittleren und ersten Spur zutrug. So war gewährleistet, dass primär das Rettungsdienstpersonal sicher arbeiten konnte.
Der 62-Jährige konnte nach einer kurzen Erstversorgung mittelschwer verletzt in einen Münchner Schockraum transportiert werden. Der Fahrer des Lkw kam mit dem Schrecken davon.
Nach etwa 45 Minuten konnten zwei Spuren der A 9 wieder freigegeben werden, sodass der Verkehr wieder fließen konnte.
Die Höhe des Sachschadens sowie der genaue Unfallhergang sind derzeit noch unbekannt, die Polizei ermittelt.